Zum Verrückt werden…

Ich drehe langsam echt am Rad! Könnte in den letzten Wochen vor ET so viel Schlaf gebrauchen, gerade weil es lange genug dauert überhaupt eine Position zu finden und auch einzuschlafen.
Statt dessen reißt die Motte mich jede Nacht aus dem Tiefschlaf seit bestimmt einer Woche oder etwas mehr! Sie wird wach wegen Durst oder Pippi oder irgendwas und weigert sich dann wieder zu schlafen ohne mich. Ich hänge jede Nacht zur zeit 1-2 Stunden wieder in ihrem Zimmer und wenn ich Wieder in mein Bett komme ruft sie entweder kurz darauf schon wieder oder ich liege noch einmal so lange wach weil ich erst einmal wieder eine Position finden muss oder der Mann gerade mit den Zähnen knirscht.

Und spätestens halb 8 ist sie wieder auf…egal wie die Nacht war. Die kita sagte jetzt schon sie sei so müde zur zeit. Ich dachte anfangs es liegt an ihrem husten aber das kann es nun nicht mehr sein. Und ich selbst bin einfach Dauer-kaputt.
Bitte sagt mir das ist eine doofe Phase und bald wieder vorbei! Wenn ich vor der Geburt not langsam mal wieder Schlaf finde…oder mir vorstelle dann bald 2 zu haben die mich wach halten…. zeit zum total durchdrehen! !

Ich weiß ja es verändert sich viel für sie…und ich habe heute auch festgestellt dass die oberen Backenzähne dann doch mal durchkommen. Vielleicht wird es dann bald mal wieder….es ist echt grausam wenn ich eigentlich dafür sorgen möchte, dass sie sich wohl fühlt auch schon bevor der kleine Bruder auf die Welt kommt… dass sie nicht jetzt schon das Gefühl hat zu kurz zu kommen.
Aber gleichzeitig ist gerade auc halles ein wenig zu viel … *seufz* So renitent und jammerig wegen allem und jedem kennen wir sie gar nicht …

Heute schläft meine Motte auswärts…und wir gehen das erste mal wieder gemeinsam (und mit Freunden) aus 😀 Vielleicht geht es uns dann auch schon allen besser.

Kommentar verfassen

