Die Motte ist mit mir Schwanger

„Mama mach meine Puppe wieder in mein Bauch! Und jetzt mach ein Foto von unseren Babybäuchen“ … wir hier gerade täglich verlangt. Und das mit dem stillen hatten wir auch schon. Sie sitzt im Wintergarten und fragt die Puppe „willst du Milch aus meiner Brust trinken? Ja?“ 😀

Hachz … ansonsten…heute Hochzeitstag und essen gehen mit dem Mann und der Flocke …. 🙂 Hier noch unser Babybauchfoto von heute *grins*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s