Zeit für Herbstdeko

Nach vielem Stöbern auf pinterest habe ich z.T. selbst und z.T. mit der Motte die Deko gestaltet. Besonders das Sammeln der Eicheln machte ihr viel Spaß! Immerhin musste sie genug zurückstecken in letzter Zeit und es gibt kaum etwas dass wir noch vernünftig zusammen machen können – also war es doch um so schöner gemeinsam ein wenig zu gestalten.

ein wenig popcornmais, gesammelte Eicheln … Kerzen … Dekokürbisse.. 🙂

und Türkranz

Ansonsten hat die Kita mir bestätigt, dass sich die Launen der motte langsam wieder geben! Sie wirkt wieder fröhlicher und „denkt“ weniger. *hachja* Ich weiß ja es ist nicht einfach für sie die baldige Veränderung zu verstehen und zu akzeptieren. Um so schöner zu hören dass sie zwar noch vieles zerdenkt aber immerhin wieder zur fröhlichen Motte wird.

Hatte mir schon so Sorgen gemacht …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s