Krabbeldeckenzeit und U Hefte

Sooo…. ich muss mal Staub wegpusten…. vor allem ganz viele Nähwerke vorstellen die diesen Sommer entstanden sind und ein bisschen Bauchgescichten nachholen.

Nähwerke vor allem, da ich mich so für einige Probenähen beworben hatte im Sommer aber leider kaum etwas vorzuweisen hatte….das muss sich dann mal ändern — immerhin hab ich auch weiterhin Zeit zum nähen und demnächst Jungen UND Mädchen zum benähen *hihi* Leider lässt mich mein Fotoprogramm gerade meine Bilder nicht bearbeiten…. deshalb erst einmal nur diese paar Sachen.

U Heft Hüllen sind entstanden …

eigentlich sollte es nur eine werden…dann gab’s direkt n Stapel

innen

Und dann gab es noch Krabbeldeckenalarm

für den Kurzen meiner Cousine

Überraschungsgeschenk für eine liebe Freundin und ihren Sohn

na und ich selbst brauchte ja auch noch eine neue, nicht wahr? Ewig nach perfektem Stoff gesucht udn letzlich gefiel mir der Dino für die Freundin tatsächlich „zu gut“ 😀

für den Bauchzwerg

Kommentar verfassen

