VET :-)

Da isser schon…der errechnete Termin… und wie sieht es aus? Kann ich Euch zeigen:
Hier der Anblick von vor 2 Tagen kicher

39+5

Was hab ich da an? Das Ballonkleid von LeniPePunkt in der Mütterversion. Genäht habe ich M und einen hohen Ausschnitt. ist dennoch weit genug um zum stillen zu reichen und ich bin überrascht dass es noch so gut über die Murmel passt. Eventuell muss ich es doch nach der Schwangerschaft abändern und unterhalb der Brust auf S gehen. Wird sich zeigen 🙂


Der Stoff ist Flymetoparadise von Hamburger Liebe und fällt einfach großartig! War jeden cent wert.

Schlapp bin ich jedenfalls — jetzt seit 4 Wochen am Stück krank – deshalb auch so absolut keine Regungen hier. Alles blöd. Bronchitis die nicht weichen will und Schnupfnase wie blöd. Macht sich super so kurz vor Termin nicht wahr? Gerade der Husten hat mich die letzten wochen wirklich verrückt gemacht. glaubt mir … Hochschwanger und Husten ist definitiv keine gute Mischung …. *suefz*

Oh …. und passend zum VET muss ich euch noch zeigen was der kurze wohl als Heimfahroutfit bekommt…wobei es mir selbst in 50/56 recht groß vorkommt, daher bin ich etwas unsicher.
Das wäre einmal das Erstlingsset Luis von Fadenkäfer und die Tippy toes – ein wunderbares Freebook von AmLiebstenSorgenfrei.

Irgendwie klappt es zur Zeit mit mir und Photobucket nicht…meine Beschriftungen werden einfach nicht angezeigt…ich probiere noch etwas herum, aber gebe einiges vom Sommer einfach dennoch frei – sonst wird das ja nie etwas ! 🙂

Die Große schläft auswärts…vielleicht dann doch genug Ruhe für eine Geburt? mal sehen … der Doc wünscht mir lieber noch ein paar Tage bis der Schnupfen zunindest ganz weg ist …

We’ll see 🙂

Kommentar verfassen

